Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:03

Ich denk nicht das irgendein deutscher sender zuerst eine version schneidet und dann als wiederholung die ungeschnittene sendet ... kann ich mir irgendwie schwer vorstellen

22

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:13

klar, das passiert häufig, bei Filmen und bei Serien ist die Wiederholung in der Nacht sehr oft un- oder zumindest weniger geschnitten.

Day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. Juli 2008, 00:22

trust me

moin,

die meisten Privatsender machen es definitiv so, dass sie 20.15 oft schneiden und Nachts in der Wdh. die ungeschnittenen Versionen laufen. Das hat was mit dem rechtlichen Jugendschutz zu tun :cookie: Wenn RTL 2 Nachts auch die geschnittene Version gezeigt wird dies schon seinen Grund haben :thumbdown: Also immer schön vorsichtig mit solchen Behauptungen ghhe ^^

Gruz Day ³²down_pants_
TV - 24/7

24

Montag, 28. Juli 2008, 18:16

Ich denk nicht das irgendein deutscher sender zuerst eine version schneidet und dann als wiederholung die ungeschnittene sendet ... kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
Bei House ist es auch so, wenn eine Folge geschnitten werden muss, dann wird die Nachts ungeschnitten gezeigt.

25

Montag, 28. Juli 2008, 22:11

also ich wollt nur noch mal schnell 2 dl seiten erwähnen die auch gut sind und ne alternative zu gulli oder serienjunkies:

http://serienfreaks.to/?p=news

http://www.tvrage.us/

ich hoffe jemanden damit geholfen zu haben.

26

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:17

hm hät ich mir nicht gedacht ... naja man lernt nie aus ;)

27

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:18

So mal in den Raum geworfen: TvFreaks war schon lange nicht mehr auf Niederländischen sondern Französischen Servern um genau zu sagen bei OVH ;).

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 3. August 2008, 02:19

Ruhe in Frieden!

Salve Mitstreiter!
Also erstens, ich find's ein wenig unwürdig, die Schliessung zu betrauern
und gleichzeitig (im selben Thread) über Alternativen zu sprechen...

Ich bin zwar nie so richtig warm geworden mit der Freaks Chefetage,
aber ich habe dort viele Freunde und Wegbegleiter gefunden, die ich
immer noch sehr schätze und die ohne die Freaks wohl nicht ihr 'Talent'
entdeckt hätten. Im selben Atemzug möchte ich alle die sich angesprochen
fühlen, herzlich einladen, sich bei uns ein neues Nest zu bauen, Platz haben wir
reichlich und 'ein gesundes Klima' sowieso ;)

Da TV4-User und wir ja sozusagen evolutionsmässig aus demselben Ei entstammen,
war die Freaks Welt für mich immer der interessantere 'Gegner'....
Dem ist jetzt nicht mehr so. Eine Schande!
Ich trauere um einen guten, mächtigen & würdigen Mitstreiter!

JuppJulasch für SubCentral.de
...don't die alone

:(



-------
P.S. : Ab jetzt sind mir auch die Freaks Mitglieder
über dem Buchstaben D willkommen. ;)





JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 3. August 2008, 02:45

....Alternative...?


....und nochwat.
Nutze zwar kein Torrent mehr und bin auch nicht mehr so scharf auf irgendwelche
SpecialSuperQualityReleases, aber meine Seriendownloads und alles was ich brauche
finde ich immer noch und schnellstmöglich über Google. Blahblah hdtv rapidshare.com -torrent
Und wer Google zu reiten weiß, findet auch seine PrivateTracker Torrent Links irgendwo, wenn
man dann die Anmeldung hat...
³~²Gaul²-²~²

Und man sollte nicht jammern und das synchronisieren/dubben einer Tonspur als
unlösbares Teufelswerk verschreien. Wenn man den richtigen Rechner hat, der nicht
ständig abkackt und sich das tolle Dubbing Tutorial von KHPP anliest, kann man sich selbst
in den Tonspur-Dubbing-Synchronisierhimmel einreihen....





seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Januar 2009, 03:00

hat jemand in letzter zeit tvfreaks.de in seinen browser eingegeben....? da gibts so eine seite, da steht iwas von einer "privaten" seite und man kann sich dort zwar einloggen, jedoch nicht registrieren.... weiss da vielleicht jemand mehr?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:22

Das sind wohl irgendwelche Leichenfledderer...nichts weltbewegendes



angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:17

TVFreaks ist wieder da!!!

Soeben habe ich diese mail bekommen

Zitat


Hi,
hiermit bist du herzlich eingeladen, dich den TV24 - früher TVFreaks - wieder anzuschließen.

Du findest uns unter https://atat.yodaserver.de/board/index.php (Achtung: Als kleine Neuerung gelten deine Board-Logindaten auch für unseren ALT!).

Die Registrierung ist nur vorübergehend geöffnet; sobald wir eine gewisse Anzahl Benutzer erreicht haben, wird unser Invite-System wieder aktiviert werden - also halt dich ran.

Auf ein Neues und viel Spaß bei TV24!
:yahoo:

33

Samstag, 7. Februar 2009, 16:03

die haben wohl schon auf invite umgestellt :) also is erstmal nix mit anmelden ^^


and dont forget...:troll:


34

Samstag, 7. Februar 2009, 19:23

bei mir kommt immer ein seitenfehler das es kein gültiges Zertifikat ist! kam schon seit ich die mail bekommen habe -.-

35

Samstag, 7. Februar 2009, 19:29

Du musst das Zertifikat auch runterladen. ;) Das ist wegen dem https so.

36

Samstag, 7. Februar 2009, 20:10

Du musst das Zertifikat auch runterladen. ;) Das ist wegen dem https so.
ahja ok habs. Leider ist nur noch die Registrierung per invite möglich. Schade

37

Samstag, 21. Februar 2009, 10:23

Der Jupp hat zwar wie es aussieht was dagegen, wenn wir hier Alternativen nennen (wegen Respekt vor den Toten oder so...), aber da sogar der Threadtitel schon klar sagt, dass hier alternative Downloadseiten aufgelistet werden sollen, ignorier ich das mal ignoranterweise. :P

In einem anderen Thread hat eine Userin folgende Seite genannt und die scheint echt grosse Klasse zu sein, was Aktualität und Zahl der alternativen Downloads angeht.:

http://www.zerosec.ws

Und zwar funktioniert das da etwas anders, dort wird von einem Admin oder so ein neues Thema eröffnet, sobald die Folgen ausgestrahlt sind. Die User der Seite stellen danach offenbar die Links zu ihren hochgeladenen Files in die Commentsspalten und das funktioniert super. :thumbup:

zu der "Alternative" tvrage.us :
Das ist eine Seite, bei der man sich registrieren muss, also wieso postest du sowas, wenn es auch massenhaft andere Seiten gibt, die den Nutzer nicht zu sowas zwingen? ?(

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

38

Montag, 23. Februar 2009, 19:38

@BlindesHuhn

thx für die Seite, allerdings bisschen am Topic vorbei :D TVFreaks war eine deutsche Serien und Filme Community und auf deiner Seite gibts "nur" englische Serien/Filme/Spiele und Warez.

Trotzdem THX

Day ³²Klugscheiss
TV - 24/7

39

Montag, 23. Februar 2009, 20:32

Für mich hat sich das Thema mittlerweile auch erledigt.
Bin in der Zwischenzeit dann doch irgendwann auf Directhoster umgestiegen.
Dort bezahl ich ein paar Kröten, hab ständig Vollspeed,
kann mir den Upload sparen und fühl mich doch ein kleines bisschen sicherer.

Für die Allgemeinheit dürfen aber gerne weitere Alternativen gepostet werden. ;)
Und danke für die Vorschläge die kamen.