Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:57

Serien mit fortlaufender Story

Hallo SubCentral Communty,

ich ein Riesen Serienjunky, doch leider geht mir momentan der Stoff aus. Ich bin auf der Suche nach Serien mit fortlaufender Storys (keine 20-Min-Komödie).
Um euch einen kleinen Einblick zu geben, auf was ich stehe, zähle meine TopSerien hier mal auf:

Dexter, Prison Break,Touch, Fringe, Flash Forward, Breaking Bad, Death Note, Game of Thrones, House of Cards, Orange is the new Black, Orphan Black, Suits, Under the Dome, Arrow, Person of Interest, The Blacklist, Revenge, Homeland, The Good Wife, Scandal.

Wie ihr sehen könnt, habe ich kein spezielles Genre was ich mir gefällt. Ich bin über jeden Vorschlag mit einer kleine Beschreibung sehr dankbar :)

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:22

Schau mal hier nach:Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
Alles "DS" Serien haben eine fortlaufende Handlung.

The Hellraiser

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:25

Hi FatihMeral

In den findest du noch etliche Serien. Da ist bestimmt noch was für dich dabei.^^

Die kann man auch nach Genre und Art ordnen.

Zitat

Legende: Status (grünes Lämpchen) = Serie wird noch produziert; Status (rotes Lämpchen) = Serie wurde beendet/eingestellt;
Art: DS = Durchgehende Story, Serie mit rotem Faden; EE = Einzelepisoden

Viel Erfolg beim Suchen.

Gruss,
Hell

Edit by Hell Zu langsam :)

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:51

Oooder Du schaust...
Utopia. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:30

Oooder Du schaust...
Utopia. :D


Ooooder...
auch nicht :D

6

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:17

Danke für die Antworten.

@Jazzhead habe mir gerade die Kurzbeschreibung durchgelesen. Werde aufjedenfall mal anfangen mit der Serie :)

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:20

Dollhouse kann ich noch empfehlen - bin ich auch erst vor ein paar Wochen drauf gestoßen.
S01 zieht sich zwar etwas, aber ab kurz vor Ende S01 wird sie dann wirklich gut.

8

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:10

Habe mir nun folgende Serien ausgesucht: How to get away with Murder, Scorpion, Legends, Utopia, Sons of Anarchy, Resurrection und The Booth at the End.
Was sind eure Meinung bezüglich dieser Serien ?

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:52

Reckless US könnte dir evtl auch gefallen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

10

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:19

Sons musst Du Dir unbedingt reinziehen. Ich beneide Dich, Du hast ganze 7 geniale Staffeln vor Dir.
Ich vermisse die Serie, die war MEGA! Enjoy!

11

Freitag, 20. Februar 2015, 07:07

Irgendwie fehlen hier die englischen Klassiker.
Zuallererst wäre da mal "Broadchurch". Da läuft gerade die 2. Staffel mit der letzten Staffelfolge in der Nacht von nächsten Montag auf Dienstag. Diese Serie ist aktuell megaerfolgreich in England und schlichtweg der Hammer.

Weiterhin klasse - zumal Du auch Dexter mochtest - ist die Serie "The fall". Gillian Anderson ( Skully von AkteX ) ist dort leitende Polizistin in Belfast auf der Suche nach einem Serienmörder. Beide Seiten kann man dort ausführlich verfolgen. Hier gibt es auch zwei Staffeln.

"Shetland" sind zwei kleine Staffeln über Mordfälle auf den Shetlands. Auch sehr gelungen.

"White collar" fand ich sehenswert. Da hilft ein ehemaliger, aber nicht ganz inaktiver Kunstdieb dem FBI bei der Aufklärung von Fällen. Wunderbar gespielt, mit viel Humor, auch tolle Nebenfiguren. "White collar" hat 6 Staffeln.

Thematisch anderes wäre "The newsroom". Neben "House of Cards" das Beste, was Amerika in den letzten Jahren zu bieten hatte ( jaja, meine persönliche Meinung halt ).

Wenn Du skandinavische Serien magst, dann wären sehr gute Empfehlungen "Die Brücke-Transit in den Tod" ( 2 Staffeln bis jetzt, 3. wird gedreht ). So gut, dass es 2 Adaptionen bereits davon gibt. Oder aus Dänemark "Borgen -Gefährliche Seilschaften".

Die letzten Tips von mir wären noch einmal aus England "Silk", eine Anwaltsserie. 3 Staffeln, 2 gibt es auf Deutsch, 1 auf Englisch. Und aus Amerika "The americans", eine russische Schläferfamilie in den 80ern in Amerika.

Ich denke, das reicht für die nächsten Monate.

P.S. Eine Serie fiel mir noch ein, gerade weil es ja um gute Stories geht. "The honourable woman" ist eine abgeschlossene Miniserie mit 8 Folgen. Es geht um den Nahostkonflikt und obwohl jeder weiss, dass es für diesen eigentlich keine Lösung gibt, glaubt man nach dem Schauen dieser Serie erst recht nicht mehr daran. Und das Schlimme ist, dass das, was hinter dieser Story steht, durchaus real ist und tagtäglich so passiert. Diese Serie hat mich richtig mitgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calimero49« (20. Februar 2015, 08:51)