You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 22nd 2013, 6:26pm

Futurama: Comedy Central lässt die Serie auslaufen

Quoted



Zum dritten Mal wird die animierte Science-Fiction-Serie Futurama in diesem Herbst ihr Ende finden: Der amerikanische Sender Comedy Central wird keine weitere Episoden bestellen. Für die Fans bleibt als Trostpreis die noch ausstehenden Episoden der siebten Staffel - und die Hoffnung.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Reifen

Fridays Nights are Lights

Posts: 1,147

Location: New Magdeburg

  • Send private message

2

Monday, April 22nd 2013, 7:15pm

Sehr, sehr bitter. :(
Hoffen wir mal, dass da noch was passiert.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Monday, April 22nd 2013, 8:51pm

mir würden sie auch fehlen . hach , die welt ist einfach ungerecht :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Friday, June 14th 2013, 10:25am

Jeglicher Mist wird fortgesetzt, also ich fand die neuen Folgen wieder klasse von Futurama

5

Wednesday, September 25th 2013, 1:04am

hoffentlich gehr es ein viertes mal weiter,und in der ersten folge die dann kommt werden sie wieder die leute beschimpfen die sie abgesetzt haben :)

6

Sunday, June 1st 2014, 1:23am

weiss einer wie das nun ist kommen noch die restlichen deutschen folgen von staffel 7 ?

7

Sunday, June 1st 2014, 1:37am

sind doch komplett hier .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Monday, June 9th 2014, 12:04am

das sind die deutschen untertitel

mir geht es um die restlichen 13 folgen mit "Deutschen Ton"


Die letzte deutsche Folge erschien ende November letzten jahres.


Dachte erst wär die normale Pause aber bis jetzt keine neuen deutschen folgen mit deutschen ton und nirgend eine nachricht ob die restlichen deutschen folgen mit deutschen ton noch ausgestrahlt werden