You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 3rd 2013, 5:27pm

Fünfte Staffel wird die letzte Staffel für Misfits

Quoted


Die (Anti-)Superheldenserie "Misfits" geht ihrem Ende entgegen. Wie Channel 4 am Dienstag (2. April) bekannt gab, soll die fünfte Staffel der britischen Erfolgsserie zugleich die letzte sein.

Demnach sollen die derzeitigen Hauptfiguren Rudy (Joseph Gilgun), Jess (Karla Crome), Finn (Nathan McMullen), Alex (Matt Stokoe) und Abby (Natasha O'Keeffe) im Herbst zum letzten Mal ihren Sozialdienst antreten, in acht abschließenden Episoden.




Quelle & weiterlesen: wunschliste.de

2

Wednesday, May 8th 2013, 9:34pm

Schade drum... Trotzdem vermisse ich Nathan und Co. :(

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Posts: 382

Location: Schwarzwald

Occupation: Angestellter und Student

  • Send private message

3

Thursday, September 12th 2013, 1:25pm

Freu mich sehr =)
Aber Nathan war einfach der beste =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

4

Monday, October 7th 2013, 3:46pm


weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

5

Wednesday, October 9th 2013, 11:17am

geht los, auf eine letzte runde..!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

6

Monday, October 21st 2013, 12:05am

Mittwoch ist es soweit :juhu:
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

7

Monday, October 21st 2013, 4:56pm

Quelle?

8

Monday, October 21st 2013, 8:39pm

Channel 4
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

9

Thursday, October 24th 2013, 7:50am

Subs für Staffel 5

Hey wisst ihr schon wann die Staffel 5 von Misfits gesubbt wird?

10

Thursday, October 24th 2013, 4:10pm

da musst du dich sicherlich noch ein wenig gedulden, die VO ist ja erst seit paar Stunden raus.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

11

Wednesday, October 30th 2013, 10:06pm

da musst du dich sicherlich noch ein wenig gedulden, die VO ist ja erst seit paar Stunden raus.

... ok. Das war vor fast einer Woche. Sieht nicht so aus, als würde sich jemand ans subben machen :wacko: . Schade eigentlich....

:lovesc:

12

Sunday, December 15th 2013, 3:07pm

Nach dem Ende der letzten Folge sieht es meiner Meinung nach nicht nach einem Staffelfinale aus, oder?