You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 16th 2008, 11:26pm

Futurama - Film: The Beast with a Billion Backs - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01] - [Komplett]

Titel-Bild

» In The Beast with a Billion Backs muss die Planet Express Crew einen Riss zu einem Parallel-Universum reparieren, welches von einem planetengroßen Tentakel-Alien bewohnt wird. Das Alien namens Jivu übernimmt kurz darauf den Planten Erde indem es die Bewohner mit seinen Tentakeln mit „Liebe“ gefügig macht. Bender hingegen tritt der League of Robots bei und versucht mithilfe einer verdammten Armee von Robotern die Menschheit zu unterjochen. Jedoch werden alle Menschen von Jivu in sein/ihr Universum geholt, welches sich als Himmel erweist. Somit bleibt der Planet Erde alleine den Robotern.«

Offizielle Webseite: FOX TV / Futurama
Weitere Informationen: Futuramapedia (de), Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutscher Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2008: Underlay, Marisol

Englischer Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

This post has been edited 2 times, last edit by "rebbeu" (Jul 7th 2008, 12:40am)


2

Saturday, July 5th 2008, 8:39am

Bedanken-Button

Ganz grosses Kino ... wie soll man einen Bedanken-Button druecken, wenn keiner da ist ?!

editM: eingefügt ;)

Biosman

Beginner

Posts: 8

Location: Hotel zur "Mama"

Occupation: L€€cher

  • Send private message

3

Tuesday, July 29th 2008, 9:43am

Du bist mein Held des Tages, Danke für diesen tollen Service, da es den Movie bis heite nicht in Deutsch gibt, THX THX THX

Du bist mein Held des Tages, Danke für diesen tollen Service, da es den Movie bis heite nicht in Deutsch gibt, THX THX THX
Ich mach mich in Zukunft auf und werde definitiv mehr für das Board machen+
THx Biosman
Mein 2TB-Serien-Homi, PN mir" ; Mein Seti@homeRang Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

4

Monday, September 1st 2008, 10:15am

sorry ich kann ja bedankomet sehen sage mal danke

sofaa

Trainee

Posts: 85

Location: bayern

Occupation: student

  • Send private message

5

Monday, September 1st 2008, 2:09pm

bedankomat fehlt!!!

Edit by extreme Danke für den Hinweis. Bedanko wurde hinzugefügt. ;)
PW <3

6

Friday, December 28th 2012, 3:12am

habe jetzt erst gerade entdeckt, dass es den film überhaupt gibt!

danke viel mals für die subs!

gerade gesehen dass es den film auch in web-dl-versionen in 720p und 1080p gibt. falls da jemand ne anpassung für möchte und niemand da ist der mir böse ist, wenn ich das übernehme, dann würd ich das (in der nächsten zeit) mal machen.

edit: so, hab hier die anpassungen.

meine filmkritik: nicht so toll...


greets musicjunkie
musicjunkie has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "musicjunkie" (Jan 1st 2013, 1:16am)