You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pinkymaus

Professional

  • "Pinkymaus" started this thread

Posts: 851

Location: Berlin

  • Send private message

21

Friday, May 11th 2012, 6:58pm

schnief... sehr sehr sehr sehr traurig ;( ;( ;( das doch vielleicht keine weitere staffel kommen... gerade gelesen schlechte quoten ;(

gerade wo am ende so spannend war und so gerne wissen möchte wie es weiter geht ;( ;( ;(

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…wach-40100.html

AngelMidni

Trainee

Posts: 94

Location: Magdeburg

  • Send private message

22

Saturday, May 12th 2012, 11:02am

Ich finde das auch sehr doof. Aus dem selben Grund, den bereits jemand erwähnte. Es ist nicht wirklich abgeschlossen, da werden Fragen offen bleiben. Sowas mag ich überhaupt nicht. [Das störte mich schon damals bei Heroes. Und ich mochte die Serie eigentlich nicht mal wirklich. ABER ES BLIEB EINFACH SO VIEL UNGEKLÄRT. Das regte mich total auf.] Hinzu kommt das ich Jake echt ins Herz schloß.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

Similar threads