You are not logged in.

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

• Send private message

1,121

Monday, October 17th 2011, 9:37pm

sorry, aber wenn Kid Rock - Bawitdaba los geht im Piloten von The Shield, gibts spätestens den Kick.

1,122

Monday, October 17th 2011, 9:48pm

Ich muss mich auch mal informieren TWD müßte ja auchwieder demnächst anlaufen.
TWD ist heute gestartet!

1,123

Tuesday, October 18th 2011, 7:51am

Ich habe sowohl The Shield als auch Oz schon gesehen, bis auf The Wire habe ich schon alle hier hochgelobten Serien bereits gesehen. Langsam wird's eng bei den genialen Serien.

@Jazzhead:
Ich mag Serien mit halboffenem Ende wie bei The Shield z.B., Enden wie bei Sopranos find ich etwas unbefriedigend. Die ganze Serie über verzichten sie auf Cliffhanger, da hätte das im Staffelfinale auch nicht sein gemusst...

Jazzhead

.:: Suburai ::.

• Send private message

1,124

Tuesday, October 18th 2011, 9:53am

Die ganze Serie über verzichten sie auf Cliffhanger, da hätte das im Staffelfinale auch nicht sein gemusst...

Wer sagt denn, dass das ein Cliffhanger ist?

Zwar streiten sich bis heute die Gelehrten dadrüber, was dieses Ende sollte, aber ich für meinen Teil hab das so gedeutet,

Spoiler zur Serienendszene der Sopranos

"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Friendly?" DayZ
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"Komm wir essen Opa!" - Interpunktion kann Leben retten!
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"If I were you, I would run!" "If you were me, you would be good-looking!" Six-String Samurai

"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1,125

Tuesday, October 18th 2011, 9:56am

sorry, aber wenn Kid Rock - Bawitdaba los geht im Piloten von The Shield, gibts spätestens den Kick.

Na hoffentlich. Aber ist ja öfters so das man nicht gleich geflasht ist nach 1-2 Folgen. :)
Ich muss mich auch mal informieren TWD müßte ja auchwieder demnächst anlaufen.
TWD ist heute gestartet!

Was ein Zufall, oder auch nicht.^^
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

1,126

Tuesday, October 18th 2011, 6:38pm

Jazz, ich bin so, dass ich es glaube, wenn ich es sehe, obwohl natürlich viel dafür spricht, dass es a) ist. Ich habe es ja auch so gedacht, aber es ist halt einfach so, dass man es eben nicht 100% weiß. und dafür bin ich zu sehr Atheist, dass ich was "glauben" könnte :D !

Jazzhead

• Send private message

1,127

Tuesday, October 18th 2011, 11:14pm

Amen!

^^
"Friendly?" DayZ
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"If I were you, I would run!" "If you were me, you would be good-looking!" Six-String Samurai

"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"Cocksuck!

1,128

Friday, October 21st 2011, 1:30am

+

ihr seid einfach nur top

Lord Horst

Trainee

Occupation: Alles

• Send private message

1,129

Monday, October 24th 2011, 4:43am

ganz grosses Kino

war diesmal nur hardcodet also indirekt bei euch aber war 99,5% saubere Arbeit.
Der Rest wäre von mir anders übersetzt, mein Englisch reicht aber nicht an eurem heran. Deshalb bin ich auch sehr dankbar, das ihr mir bei meinem Englisch -Defizit aushelft bzw mir 13 Lehrstunden gegeben habt. Welche sehr unterhaltsam von den Machern "Breaking Bad" inszeniert wurden.

1,130

Tuesday, January 24th 2012, 12:17am

Subs für span. Szenen

Hallo zusammen,

ich bin niegelnagelneu hier und suche nach den deutschen Subs NUR für die spanischen Szenen der 4. Staffel. Hab mich schon halb totgesucht aber leider nix gefunden. Gibt´s die hier oder irgendwo?

Und was ist "web-dl" und "VO"?

Jazzhead

• Send private message

1,131

Tuesday, January 24th 2012, 9:56am

Sorry, NUR die spanischen Szenen haben wir leider nicht in einen separaten Sub gepackt.
Da müsstest Du Dir dann wohl mit manuellem An-/Abschalten behelfen. Sollte machbar sein, allzuviele Szenen waren es ja nun nicht.

Begriffserklärungen findest Du in unserem Lexikon.

Edith sagt: ...wo natürlich ausgerechnet "Web-DL" fehlt, also:
"VO" bedeutet "Voice Original", also der Untertitel der Origionalsprache einer Serie, in diesem Fall einfach Englisch.
"Web-DL" bezeichnet den bildqualitativ hochwertigsten Rip, basierend auf dem Itunes-Release.
"Friendly?" DayZ

"Cocksuck!

1,132

Tuesday, January 24th 2012, 3:56pm

RE: Subs für span. Szenen

... suche nach den deutschen Subs NUR für die spanischen Szenen ...

brauchst du die subs für die orginalversionen oder für die deutsch synchronisierten ausgaben ?
.

dubbing is evil

.

ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.
copyrightsubs sind sogenannte subs, die ich persönlich subbe und dann nur per pm verschicke. copyright oder trademark subs deswegen, weil sie nicht sehr legal sind und weil es verboten ist die subs von mir zu kopieren oder illegal runter zu laden.

1,133

Wednesday, January 25th 2012, 4:49am

für die deutsche Synchro...

1,134

Wednesday, January 25th 2012, 1:44pm

für die deutsche Synchro...

tja , wieso sind denn die spanischen dialoge weder synchronisiert noch untertitelt ?( ?

tut mir leid , aber hier gibt's nun mal in erster deutsche subs für die orginalversionen . am einfachsten besorgst du dir diese ;)
.

dubbing is evil

.

ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.
copyrightsubs sind sogenannte subs, die ich persönlich subbe und dann nur per pm verschicke. copyright oder trademark subs deswegen, weil sie nicht sehr legal sind und weil es verboten ist die subs von mir zu kopieren oder illegal runter zu laden.

1,135

Saturday, January 28th 2012, 11:52am

Weiss einer wann es weiter geht? Vielen Dank an die Subber, wirklich Klasse!

1,136

Tuesday, April 24th 2012, 1:03am

Das würde mich auch interessieren wann es weiter geht mit Season 5.

Ich habe alles durchsucht, hat jemand Informationen?

1,137

Tuesday, April 24th 2012, 1:03am

Start von Season 5?

Das würde mich auch interessieren wann es weiter geht mit Season 5.

Ich habe alles durchsucht, hat jemand Informationen?

1,138

Tuesday, April 24th 2012, 7:03am

Ich habe alles durchsucht
interessant, dann hast du wohl den thread mit dem titel "Ausstrahlung Staffel 5" übersehen :-p
Ausstrahlung Staffel 5

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Sponsor

monsterdealz