Die ganze Serie über verzichten sie auf Cliffhanger, da hätte das im Staffelfinale auch nicht sein gemusst...
)
sorry, aber wenn Kid Rock - Bawitdaba los geht im Piloten von The Shield, gibts spätestens den Kick.

TWD ist heute gestartet!Ich muss mich auch mal informieren TWD müßte ja auchwieder demnächst anlaufen.
... suche nach den deutschen Subs NUR für die spanischen Szenen ...
ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.
copyrightsubs sind sogenannte subs, die ich persönlich subbe und dann nur per pm verschicke. copyright oder trademark subs deswegen, weil sie nicht sehr legal sind und weil es verboten ist die subs von mir zu kopieren oder illegal runter zu laden.
für die deutsche Synchro...
?
ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.
copyrightsubs sind sogenannte subs, die ich persönlich subbe und dann nur per pm verschicke. copyright oder trademark subs deswegen, weil sie nicht sehr legal sind und weil es verboten ist die subs von mir zu kopieren oder illegal runter zu laden.
interessant, dann hast du wohl den thread mit dem titel "Ausstrahlung Staffel 5" übersehen :-pIch habe alles durchsucht