Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich hab auch so eben einen kleine Spende getan. Was mich interessieren würde: Kann es sein, dass ich da letztens bei wem unterm Nick den Zusatz "Spender" gelesen hab? Bekommt das jeder, der spendet? Oder erst ab nem gewissen Betrag? Oder hab ich mich gar verlesen?
Ah, so ist das Supi, vielen Dank Nun bin ich was gaaaanz Besonderes ^.~
Meine finanziellen Mittel sind zwar grade sehr beschränkt, aber wenn ich dran denke, was es mich an Nerven kosten würde, jedes mal bis zur deutschen Ausstrahlung zu warten - dazu im Vergleich ist eine gelegentliche Spende besser zu verkraften
ich lade schon über jahre hin und wieder subs bei euch und ich werde immer wieder kommen
vielen dank für den guten und durgehenden support.
eine erste kleine spende ging ebend raus - nächste wird kommen
Bin zwar erst seit heute dabei. Aber mir gefällt die Seite sehr gut und werde in Zukunft häufiger euren Service in Anspruch nehmen
Daher auch von mir eine kleine Spende
hey,
das ist aber nett von dir, und freut uns natürlich, dass du einen so großen anreiz an unserer seite findest.
auch danke den anderen spendern an dieser stelle.
ich hoffe, du hast weiterhin viel spaß bei uns.
Criminal Minds S08E20 Mein Teil
Once upon a Time S02E22 Mein Teil
CSI S13E10 Mein Teil
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.