Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 21. August 2011, 23:00

Wollte heute die E01 WEB-DL mit den Subs der DVD gucken (und evtl anpassen).
Da fehlen echt einige Szenen im WEB-DL, was das Anpassen so nervig machte, dass ich kB mehr hatte.

Ist das bei den späteren Epis denn auch so?

EDIT:
Habe erfahren, dass das in der Tat so zu sein scheint, da BBC die Episoden für den amerkanischen Markt (iTunes-Store) kürzt.

122

Donnerstag, 22. September 2011, 19:10

gerade das erste mal gesehen. großartig =) vielen dank an die subber.

123

Montag, 12. März 2012, 00:25

hallo leute,

ich habe folgendes problem. ich schaue gerne serien auf englisch, aber auch direkt mit englischen untertitel und nicht deutschen. nun ist es bei luther ja so, das es ja diese internationale fassung gibt. diese habe ich auch. aber die hier angegebenen englischen subs beziehen sich alle auf die länger UK fassung. somit passen die subs nicht zu meinen releases die ich habe. und ein anpassen übertrifft da leider meine fähigkeiten. hat jemand ne idee was ich da machen könnte oder würde sich dessen netterweise annehmen?

aso was noch wichtig wäre denke ich: ich habe die 720p itunesHD version von TVS

MfG

124

Montag, 12. März 2012, 00:28

Ja, das ist simpel: Besorg dir die ungeschnittenen BBC-Fassungen. Gerade bei Luther wurde doch einiges weggeschnitten, was man gesehen haben sollte.
Die Arbeit, die Subs auf die gekürzten Fassung anzupassen, wird sich keiner machen. Warum auch, es lohnt sich schlicht nicht.

Mit den vorne erwähnten 720p Fassungen von BiA und Co. kannst du nichts falsch machen und kommst in den vollen Genuss.

125

Montag, 12. März 2012, 00:37

ok mir die BiA bzw. FoV hdtv versionen zu holen hab ich mir auch schon überlegt. aber da vermisse ich dann irgendwie die möglichkeit, wenn ich das jetzt mit wem anders schauen will, es auf deutsch zu gucken. najo aber wenn sich keine andere lösung findet, werde ich es wohl so machen :)

MfG

126

Samstag, 31. März 2012, 22:36

Mittlerweile gibt es "Luther" übrigens auch zu lesen (dt): Neil Cross: Luther - Die Drohung

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

127

Samstag, 31. März 2012, 22:44

Japp, liegt bei mir auf dem Nachtschrank. Kam zwar noch nicht dazu, aber meine Frau schwärmt davon und hat es in einem Rutsch durchgelesen.
Ich habe auch nichts anderes erwartet. ;)

128

Samstag, 31. März 2012, 23:21

Japp, liegt bei mir auf dem Nachtschrank. Kam zwar noch nicht dazu, aber meine Frau schwärmt davon und hat es in einem Rutsch durchgelesen.
Ich habe auch nichts anderes erwartet. ;)

Die Frage ist nur: Inwieweit lässt das Rückschlüsse auf dich zu? :P
Sorry, solch einer Vorlage war es mir unmöglich zu widerstehen. :D

Das Hörbuch schlummert aber ebenfalls in meinem i-Pod,

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 1. April 2012, 22:39

gut dass ich durch euch erfahre, dass es bücher und hörbücher zur serie gibt ^^
direkt erstmal auschecken :D
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)