Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:58

Merlin Staffel 5

Zitat



BBC One fantasy drama 'Merlin' has been re-commissioned for a fifth series, while season four will be shown in the US.

Filming for the 13 episodes for series five will begin in Wales and Pierrefonds, France, in March 2012.
D.h. Die Austrahlung würde frühstens anfang 2013 erscheinen... Es ist eine seeeeeehr lange Zeit, was ich sehr schade finde.

Link


MfG
Bobby49

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:06

Hat der Dreh für Season 4 nicht auch erst im Februar / März 2011 begonnen?

Lg Pandu

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Januar 2012, 07:36

Die BBC hat die Serie bereits während der Dreharbeiten zur vierten für eine fünfte Staffel verlängert.
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

4

Freitag, 24. Februar 2012, 04:31

Kanns kaum noch abwarten bis zu 5ten Staffel aber das wird wohl noch dauern:(

Neben Game of Thrones is Merlin das beste was es an Fantasy Serien gibt:)

SniiKerS

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Siegen <3

Beruf: Dolmetscher :)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 15:49

Ich gucke diese Sendung gerne aber sehr schade das sie erst wieder 2013 anfangen :O

6

Samstag, 25. Februar 2012, 17:14

Hat der Dreh für Season 4 nicht auch erst im Februar / März 2011 begonnen?

Lg Pandu


Also mit 2013 ist bestenfalls ein Gerücht von hier. Die Dreharbeiten für Staffel 4 haben Mitte März 2011 angefangen und sie wurde ab Oktober 2011 ausgestrahlt. Was sollte also dagegen sprechen, dass es dieses mal wieder so ist?

7

Donnerstag, 8. März 2012, 08:36

Kanns kaum noch abwarten bis zu 5ten Staffel aber das wird wohl noch dauern:(

Neben Game of Thrones is Merlin das beste was es an Fantasy Serien gibt:)


Muss dir zustimmen. Aber auch erst seit damals Camelot gestorben ist.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2012, 13:37

geil, merlin und der doc gleichzeitig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Freitag, 4. Mai 2012, 17:18

Soweit ich weiß, wurde bisher immer im März angefangen zu drehen und ausgestrahlt wurde es dann so ab September/ Oktober auf BBC.

Ja blind bin ich dann auch noch... Millys Beitrag überlesen... :rolleyes:

11

Freitag, 3. August 2012, 15:08

Trailer Series 5



Der Song passt wie Faust aufs Auge.. Sieht Hammer aus.
Angeblich soll es Ende September los gehen, wenn man den Kommentaren glauben schenken mag.

12

Freitag, 3. August 2012, 19:19

Muse - Knights of Cydonia

falls jemand wissen will

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:28

die 3 Folge der 5 Staffel macht mich total kirre c:
Uther's Seele/Geist kommt wieder & mysteriöse Dinge passieren.
Sie läuft gerade auf BBC One *-*
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



14

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:46

Die läuft erst gegen halb zehn unserer Zeit...