Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, so wie einige anderen serien. One Piece wird gemacht da One piece keine deutsche folgen mehr kommen ist ab staffel 8 die japanischen staffeln dann (davor waren es ja die deutschen staffeln gewessen
). Ich mache morgen weiter bei one piece
und bei anderen animes serien.
. This post has been edited 8 times, last edit by "Red Force" (Feb 18th 2012, 2:57am)
. Bleach ist jetzt aktuell bis jetzt und auch perfekt mit den Staffeln und so weiter. Als nächstes werde ich Dektive Conan aktualiesieren achja habe mal bei Facebook bei freunden werbung gemacht
. This post has been edited 1 times, last edit by "Red Force" (Feb 18th 2012, 4:34pm)

|
Criminal Minds S08E21 Mein Teil |
Once upon a Time S02E22 Mein Teil |
) - die Serien, die ich schaue und nicht mehr aktuell waren, habe ich zum Teil schon aktualisiert.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net
Habe es an Bifi weitergegeben, er wird es sich anschauen und das Problem zeitnah beseitigen :-)
Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist.
_____________________________________________________________________________________________________________________
@ Cinderella : BiFi hat die Registrierung getestet, konnte sich aber problemlos anmelden - bitte versuche es erneut, bzw. lösche mal deinen Cache im Browser.
Liebe Grüße!
|
Criminal Minds S08E21 Mein Teil |
Once upon a Time S02E22 Mein Teil |