You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Donlasagne

Trainee

Posts: 48

Location: In der schönen Schweiz

  • Send private message

161

Saturday, August 27th 2011, 4:41am

Hier noch die WEB-DL
Edit by glumpf Danke. Ist im Startpost verlinkt.

162

Saturday, August 27th 2011, 8:36am

So, wer hätte das jemals gedacht, aber nun ist diese Staffel doch komplett. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mitgewirkt haben, auch wenn die Nachfrage nicht allzu groß war. Vielleicht werden es ja mehr bei Staffel 23 ;)

Besonderen Dank auch an brainpower für die Korrekturen sowie Donlasagne und dr.olds für die fabelhaften WEB-DL-Anpassungen. Und natürlich auch Danke an RayBenzino, der sich erbarmt hat und mir bei den letzten beiden Folgen geholfen und mitgesubbt hat ;)

Ich hoffe es hat euch allen Sapß gemacht und vielleicht sieht man sich ja bei Staffel 23.

Mit freundlichen Grüssen

Schwalli
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

163

Tuesday, August 30th 2011, 2:34pm

vielen herzlichen dank für dein durchhaltevermögen :thumbsup:

Ich hoffe es hat euch allen Sapß gemacht und vielleicht sieht man sich ja bei Staffel 23.

du hast nicht vielleicht lust , die fehlenden folgen der season 21 noch zu machen ? :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

164

Tuesday, August 30th 2011, 7:06pm

Olds, ich bin schon dran, bloß ist es momentan mit dem RL etwas schlecht bei mir bestellt ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

165

Tuesday, August 30th 2011, 7:25pm

Olds, ich bin schon dran, bloß ist es momentan mit dem RL etwas schlecht bei mir bestellt ;)

eilt ja auch nicht .


danke für die gute neuigkeit :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

166

Monday, September 19th 2011, 5:45pm

- Update:

Die Anpassung für E20 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by brainpower Vorne verlinkt, thx

167

Monday, September 26th 2011, 1:11pm

- Update:

Die Anpassung für den SC-VO für E20 ( 720p ) ist verfügbar.

Die Anpassungen für E10 bis E22 ( WEB-DL ) sind verfügbar.



168

Wednesday, November 9th 2011, 1:04am

Super Arbeit, vielen Dank! :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Siron Ex" (Nov 9th 2011, 1:11am)