You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, June 14th 2011, 4:28pm

Gibts schon jemanden hier aus dem Board der die Subs schreibt? und Upt?
ist ja nur noch in Monat bis die erste Folge in Kanada über die Schirme flimmert

Habe mich grade erst hier angemeldet und weis ja nicht wie schnell ihr so seit ...

22

Saturday, June 18th 2011, 12:50am

Ich bin sicher, die alten Leute können es kaum erwarten, uns 10 Minuten nach Upload der Folge sofort einwandfreie deutsche, frisch korrigierte und angepasste Untertitel zu servieren. :)
Was haben sie denn sonst zu tun?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

24

Thursday, June 23rd 2011, 9:49pm

O____O

Entweder ist der Spoiler wirklich so offensichtlich, oder die legen uns rein. Wenn nicht, dann liegt die Vermutung nahe, wer in der ersten Folge gekillt wird.
Oooouuuuh, ich halts nicht mehr aus!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

25

Friday, June 24th 2011, 11:31am

man darf gespannt sein ^^

26

Tuesday, June 28th 2011, 10:43am

Hallo!

ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir löst dieses bild ne art gänsehaut aus !

sein blick ist einfach ein wahnsinn ...
freu mich auch schon sehr auf die neue staffel

27

Tuesday, June 28th 2011, 7:19pm

Neues Video


wirpo032

Trainee

Posts: 48

Location: C:\Windows

Occupation: -.-

  • Send private message

28

Thursday, June 30th 2011, 4:22pm

Etwas Breaking Bad Vorfreude sollte so langsam aufkommen

Weil ich gerade gut gelaunt bin, und ich mir in den vergangenen 4 Wochen sämtliche Staffeln vun Breaking Bad reingezogen habe. Ich hab da einen Kanal auf Youtube gefunden, der sämtliche Season 4 Promos hochgeladen hat. Hier die Adresse: http://www.youtube.com/diepurefreude

und hier alle Videos [immer in wenigstens 480p und manchmal in HD]:

 Spoiler


Ein Trailer war ja schon hier vorzufinden, allerdings ist die Qualität hier besser und es kann auch sonst noch ein Duplikat dabei sein! Viel Spass!

Lost - Die 6. Staffel



5 registered users and 3 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Ghostie (del), hexedeluxe, nikey22, razkill, Tarzoon

29

Tuesday, July 12th 2011, 9:54pm

Knapp 3 Minuten aus der Staffelpremiere: Breaking.Bad.S04E00.Sneak Peek.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB
Google hilft.

30

Thursday, July 14th 2011, 9:59pm

Auf imdb finden sich auch ein paar Minuten der 401.

http://www.imdb.com/rg/VIDEO_PLAY/LINK//…b/vi3839925273/

31

Friday, July 15th 2011, 10:32am

Hier mal Youtube, ihr Noobs.^^

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

32

Monday, July 25th 2011, 8:04pm

warten wir auf die german subs der zweiten Folge?
mir knisterst im Gebälk :five: