Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 17:56

The Killing [AMC]

Zitat

Darstellerin Kristin Lehman steht vor der Unterschrift unter einen Vertrag für eine Hauptrolle im AMC-Projekt The Killing. In der Serie werden die Untersuchungen in einem Mordfall aus drei unterschiedlichen Perspektiven gezeigt.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Montag, 20. Dezember 2010, 18:28

Trailer



Im März geht es los.
Michelle Forbes kenne ich aus True Blood und Durham County.

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:59

Ist übrigens ein Remake der dänischen Serie "Kommissarin Lund". Eine wirklich gute Serie. (Zumindest die erste Staffel. Die zweite kenne ich nicht) Das Remake sieht auch echt klasse und atmosphärisch aus. Leider kenne ich den oder die Mörder(in) schon, (oder waren es sogar mehrere? Ich verrate nichts. Will nicht spoilern) deshalb bringt es wohl dann nicht so viel Spaß. Sehr schade.

4

Samstag, 8. Januar 2011, 00:31

Am Sonntag, den 03. April, geht's los. :)

5

Samstag, 12. Februar 2011, 13:02

Doppelfolge zum Start



The Killing startet mit den ersten beiden Folgen am 03.04.

Quelle + Weitere Bilder [collider]

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Februar 2011, 22:27

Ein neuer Trailer und 1 neuer Clip hier.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:38

Ein neuer Trailer und 1 neuer Clip hier.
Die serie wird richtig hammer, endlichmal wieder ne thriller Serie ;)




8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:45

The Killing - Promotional Poster


9

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:52

The Killing - 2 New Promos


10

Dienstag, 1. März 2011, 14:36

The Killing - "Inside The Killing" Teaser Video - Meet the Characters


12

Dienstag, 8. März 2011, 21:19

Sieht sehr sehr vielversprechend aus. und da es von Amc ist, wirds auch Top . :D

Ich freu mich

13

Dienstag, 15. März 2011, 19:22

The Killing - Episode Titles and air dates


14

Freitag, 18. März 2011, 00:59

The Killing - New Interactive Game

Zitat

Who killed Rosie Larsen is the question that everyone is trying to figure out. But another question people are asking is “who is/was Rosie Larsen?” Well now is your chance to find out. AMC has just released “Rosie’s Room,” an interactive feature that allows you to go inside the bedroom of Rosie Larsen and learn more about her. Check out what is under her bed, what is on her computer, what pictures she has up on her wall and more!!!

15

Freitag, 18. März 2011, 17:59

30 Sekunden TV-Spot


16

Samstag, 19. März 2011, 14:50

15 Sekunden TV-Spot


17

Freitag, 25. März 2011, 19:58

The Killing - Another New Promo


18

Samstag, 26. März 2011, 12:36

Trailer



So langsam kommt ja fast jeden Tag ein neuer Trailer. In acht Tagen geht's los. :juhu:

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. April 2011, 15:00

E04 - "A Soundless Echo" Sneak Peak


20

Dienstag, 12. April 2011, 09:07

Jetzt bin ich aber mal gespannt! Die Serie wird ja echt in den höchsten Tönen gelobt. Muss ich mir mal geben. ;-)
Jazzy Tortuga has done ! :D