Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:20

Was meint ihr sollte man die letzten beiden folgen zusammen schauen...

42

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:40

Was meint ihr sollte man die letzten beiden folgen zusammen schauen...
Ne, die ganze Staffel. ;)
Aber wenn du eh jede Folge aktuell schaust, macht es auch keinen Unterschied, die vorletzte 'ne Woche vor der letzten zu schauen. :)

43

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:59

ich will Dexter gucken :(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:07

ich will Dexter gucken :(


und dich hindert wer oder was dran?

45

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:08

3 mal darfst du raten

46

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:12

kannste doch guggen :)

47

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:13

eine Schreibberechtigung für User ab 50 Beiträge und/oder länger als 3 Monate angemeldet, wäre sinnvoll in den UT-Threads

bzw das Verwarnsystem konsequenter durchsetzen.

PS: es hindert dich niemand die Folge mit VO zu schauen

48

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:54

entspann dich mal.. im übrigen lustig, dass du was forderst, was du selber nicht mal erfüllst

49

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:59

dann würde hier endlich Ruhe einkehren,

sinnvoller Text in diesem Thread ist gradmal 3-4 Seiten lang,

Rest Müll,

PS wegen mir auch 200 Beiträge war nur so ne Zahl.

50

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:09

wenns danach geht kann man auch gleich ausschließlich den mods erlauben hier zu posten.
ausserdem steht alles wichtige doch sowieso im ersten post.

51

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:18

@wiggel und alexpower
wenn ihr beide was zu bequatschen habt, macht das bitte per PN.
Und spammed hier nicht unnötig rum.

52

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:27

Mittwoch Mittwoch dralalala bald ist neuer Dexter Sub da......... :)

53

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:34

Dickes dickes Lob an die leute die für die Untertitel verantwortlich sind. Freu mich schon auf die neuen. Weiter so.

54

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:47

[spam on] und wegen dem ollen bayern spiel kommt der dexter s05e11 sub erst morgen [/spam off] :wacko:
ICH WILL EIN ZOMBIE Smiley
³³²Eimachen_.._

55

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:17

scheiss bayern!

56

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:58

war das nicht so das die subber auch andere serien subben und eine serien nach der andere gesubbt werden sodas dexter mittwoch abend aber doch (nach meiner erfahrung) donnerstag abend erscheinen ?

ich bin der meinung mal darüber was gelesen zu haben.. war aber noch zu zeiter der 3. oder 4. staffel oder so .. glaube supernatural oder heroes oder so hatte da vorrang^^

wollte das jetz nur mal erwähnen warum sich einige wundern warum das so "lange" dauert.
aber wie oft erwähnt, wers nicht erwarten kann, einfach mit VO gucken ;) so schwer is englisch doch nicht oder ? ^^ hatten wir das nich in der schule xD

mfg craiwler
Wäre es nicht adäquat, den usus heterogener termini zu minimieren ?

57

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:47

Ja das scheint wirlkich so....und das lustige ist, dass die besagten Subber auch noch andere Amateur-Subber angreifen, weill diese mal sogar schnellere SUBS geliefert hatten...Ich schau mir die Serie inzwischen ohne Untertitel an...
Es sollte neben dem bedanken-Button auch noch ein "Failed" Button geben...just my 2 cent..

58

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:56

Ja das scheint wirlkich so....und das lustige ist, dass die besagten Subber auch noch andere Amateur-Subber angreifen, weill diese mal sogar schnellere SUBS geliefert hatten...Ich schau mir die Serie inzwischen ohne Untertitel an...
Es sollte neben dem bedanken-Button auch noch ein "Failed" Button geben...just my 2 cent..
Weisst du, wenn du die Serie ohne Untertitel schaust, dann flame doch bitte nicht den Thread hier zu.

Deine 2 Cents hättest dir auch beruhigt in die Sparbüchse stecken können.

59

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:21

nein, hier müssen immer welche ganz genau erwähnen, dass sie englisch perfekt können, damit sie virtuell bewundert werden können....

60

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:52

Manche hier haben echt den Schuss nicht gehört. Rigoroses löschen von off-Topic Beiträgen wäre wirklich mal eine Überlegung wert...