You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 20th 2010, 5:47am

Umfrage: Wie fandet ihr das Finale?

Wie fandet ihr das Finale??

A total of 79 Votes have been submitted.

76%

Sehr gut (60)

19%

Gut (15)

4%

Mittelprächtig (3)

1%

Nicht gut (1)

0%

Schlecht

wie fandet ihr das finale?

2

Sunday, June 20th 2010, 2:35pm

Das Finale, vor allem das Ende, war atemberaubend
Insgesamt wieder eine grandiose Staffel. Wir sind bei der dritten
Staffel und diese Serie hat noch soviel Potenzial.

Aaron Paul hat IMO endlich einen Award verdient. Was er diese Staffel
geschauspielert hat, war ganz groß

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

3

Sunday, June 20th 2010, 2:44pm

Mir fehlt die Option "episch" ;) Unglaublich gutes Finale nach einer unglaublich guten Staffel! Ohne Zweifel das beste Drama, das noch läuft :)

4

Sunday, June 27th 2010, 9:59am

spannend, spannender, Staffelende 3

Meine Frau und ich haben das Finale gestern auch gesehen. (Wir haben es uns angewöhnt Staffeln erst dann anzufangen, wenn die Subs aller Folgen vorliegen…vielleicht sollten das die notorischen Nörgler „wo bleibt der nächste Sub!“ auch mal machen :D )

Das Ende war der Hammer!
Was uns in dem Zusammenhang noch beschäftigt:

 Spoiler

This post has been edited 1 times, last edit by "Lazarus" (Jun 27th 2010, 10:54am)


5

Sunday, June 27th 2010, 10:11am

 Spoiler


6

Sunday, June 27th 2010, 10:52am

Der Link funktioniert nicht.

Könntest du den noch mal posten?

7

Sunday, June 27th 2010, 11:05am

Hab editiert, sollte nun funktionieren.

8

Sunday, June 27th 2010, 11:29am

Huch...das war ja quasi ein Doppelpost....da wurde die gleiche Szene ja schon diskutiert - sorry für meine Unachtsamkeit.